Hilfreiche Ratschläge

Kate: Baby-Anleitung von Mama Carole

28.08.2013

Wenn George nicht einschlafen will, muss Kate nur die Tipps der Liste befolgen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Selbst wenn sie wollte, würde Kate ihre Mutter wahrscheinlich nicht so schnell loswerden. Die ersten Wochen nach der Geburt von Baby George verbrachte die Herzogin in Bucklebury bei ihren Eltern, doch jetzt ist sie wieder zurück bei Ehemann William in Anglesey, muss aber trotzdem nicht auf die guten Ratschläge von Mama Carole verzichten. Die fürsorgliche Großmutter des kleinen Prinzen gab ihrer Tochter nämlich eine Baby-Bedienungsanleitung mit, auf der sie allerlei Tipps verzeichnete.

Tipps für den Notfall
"Carole hinterließ ihnen eine ganze Liste von Instruktionen. Darin gibt es alles, was man machen soll, wenn Prinz George nicht einschlafen will oder wie man Prinz George zum Bäuerchen nach dem Essen bewegt," verriet ein Insider dem britischen Magazin "Look". "Es ist quasi eine Baby-Bedienungsanleitung, die Kate helfen soll, wenn sie zu müde ist. Es gibt auch ein paar Tipps für William," erzählte dieser weiter über Caroles hilfreiche Unterstützung.

Noch eine Monat soll die kleine royale Familie in Wales verweilen, bis sie endlich ihr neues Heim, den Kensington Palast, beziehen können. Und sollte Kate auch die Baby-Anleitung nicht mehr weiterhelfen, wenn ihr Sohnemann nicht einschlafen will, kann ihre Mutter ja schnell im Palast, wo die Middletons ein eigenes kleines Reich bekommen, vorbeischauen. Carole soll nämlich einen besonders beruhigenden Einfluss auf George haben. "Carole ist einfach unglaublich. Sie nennen sie 'die Babyflüsterin', denn sie ist die Einzige, die ihn zum Schlafen bringt," erzählte der Insider. Mit dem Baby-Ratgeber sollte allerdings auch bei Kate nichts mehr schief gehen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel