Schafft es nicht alleine
Kate braucht Hilfe mit Baby George
23.08.2013
Die Herzogin will sich die Hebamme aus dem St. Mary's Hospital ins Haus holen.
Die frisch gebackene Mama scheint die Arbeit, die sie mit ihrem ersten Baby hat, doch ein wenig unterschätzt zu habe. Eigentlich wollten Kate und William auf professionelle Hilfe für den kleinen George verzichten, doch angeblich können die Eltern doch nicht alles alleine bewältigen. Darum soll sich die Herzogin die Hebamme, die sie während der Schwangerschaft betreute, ins Haus holen wollen.
Vertrautes Gesicht
"In den aristokratischen Kreisen geht das Gerücht, dass Kate Middleton und Prinz William es sich anders überlegt haben," meinte ein Insider gegenüber dem Magazin "People". Und wie es auch bei der Nanny für George der Fall ist - William soll angeblich sein altes Kindermädchen
extra für den Job aus dem Ruhestand holen wollen - vertraut das Paar lieber auf Altbekanntes. "Wahrscheinlich wird ihnen eine Hebamme zur Hand gehen, die Kate auch schon im St. Mary's Hospital betreut hat," weiß der Vertraute weiter.
Obwohl Kate immer wieder versucht, mit den royalen Traditionen zu brechen, scheint sie es doch nie ganz zu schaffen. "Es ist unter den Mitgliedern der königlichen Familie sehr verbreitet dieselbe Hebamme während der Schwangerschaft, der Geburt und auch danach zu haben. Damit hat Kate jemanden, den sie kennt und dem sie vertraut," verriet die Londoner Hebamme Sarah Dixon. Zumindest kann die Herzogin ihren Stolz überwinden und sich eingestehen, dass sie doch nicht alles alleine bewältigen kann.