So schaut's aus

Herzogin Kates Füße sind nicht perfekt

12.04.2016

FOTOS: Kate zog in Indien ihre Schuhe aus. Pediküre ausgelassen?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Einen Fauxpas begangen Herzogin Kate und Prinz William hier zwar nicht, trotzdem sorgen diese Bilder mal wieder für Gesprächsstoff. In Neu-Delhi besuchte das Paar das Haus, in dem Mahatma Ghandi die letzten 144 Tage seines Lebens verbracht hat. Heute ist es ein Museum. Nach einem Spaziergang durch den Garten zogen sich die beiden ihre Schuhe aus. Eine Tradition, die sie selbstverständlich achteten.

Keine Pediküre
Was an Kates Füßen so bemerkenswert ist? Im Gegensatz zu Kleid, Haaren und Lächeln sind sie nicht ganz perfekt. Okay, Ekelfüßchen hat Kate nicht. Die Zehen sind sauber, die Nägel ordentlich geschnitten. Aber: Eine Pediküre ist sich vor ihrem Indien-Trip offenbar nicht mehr ausgegangen. Denn von Nagellack  oder polierten Nägeln ist keine Spur. Als Mutter von zwei kleinen Kindern hat man eben nicht für alles Zeit und ein Besuch bei der Pediküre ist wohl nicht ihre größte Sorge.

Herzogin Kate und Prinz William reisten am Sonntag nach Asien. Sie sind eine Woche lang in Indien und Bhutan unterwegs. Ihre Kinder George (2) und Charlotte (11 Monate) konnten sie auf diese Tour nicht mitnehmen. Der Terminplan ist zu dicht gedrängt für die beiden Kleinen. Während Kate unterwegs ist, kümmern sich Kindermädchen Maria und Oma Carole Middleton um den royalen Nachwuchs. Charlotte und George sind also in den besten Händen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel