Strahlend in Rot
Herzogin Kate fährt mit dem Bus
07.11.2013
DIASHOW: Kate und Ehemann William beim London Poppy Day.
Dass sich Kate doch für eine Nanny für ihr Baby entschieden hat, kommt uns jetzt zugute. Denn sonst würden wir sie nach der Geburt ihres Sohnes bestimmt nicht so oft sehen. Gemeinsam mit Ehemann William schloss sie sich dem traditionellen Verkauf von Mohnblumen-Ansteckern am London Poppy Day an und sah einmal mehr bezaubernd aus - wie könnte es auch anders sein. Und wer glaubt, Royals steigen nur in Privat-Limousinen und Helikopter, der irrt gewaltig - Kate machte auch eine kleine Spritztour im traditionellen Bus.
Herzogin zum Anfassen
Die Mutterschaft steht der 31-Jährigen wirklich gut - auch wenn wir sie meistens ohne ihr süßes Söhnchen George sehen. Kate macht ihrem Prinzessinnen-Titel nicht nur alle Ehre, sondern ist auch noch ein Royal zum Anfassen. Ohne Berührungsängste schüttelt sie bereitwillig viele Hände und dreht mit Pendlern und Passanten, die ihr Glück kaum fassen können, eine Runde im 1960s Routemaster Bus.
"Kate und William lachten und schienen sich wirklich wohl zu fühlen, als sie durch die High Street Kensington Station schlenderten und die überraschten Passanten Fotos machten," erzählte ein Umstehender.