Skandal um Bauch-Fotos

Kate: Hat SIE die Paparazzi gerufen?

14.02.2013

Herzogin selbst soll Fotografen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort gegeben haben.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Skandal um Kate! Das Chi-Magazin veröffentlichte nun Fotos von der schwangeren Herzogin im Bikini, die während ihres privaten Urlaubs in der Karibik entstanden sind. Unerhört, könnte man meinen. Doch nun wurden Gerüchte laut, die 31-Jährige höchst persönlich hätte den Paparazzi Hinweise auf ihrem Aufenthaltsort auf Mustique gegeben.

Foto auf Anruf
"Auf diese Weise kann sie bestimmen, welche Bilder von ihr publik gemacht werden", zitiert Showbizspy eine Freundin von Catherine. Der Skandal um ihre Nackt-Aufnahmen sei ihr eine Lehre gewesen. Diesmal hätten Kate und William verhindert, von irgendwelchen Foto-Jägern ausspioniert und unerwartet abgelichtet zu werden.

"Kate weiß, dass die Presse Fotos von ihr sehen will. Also hat ihr Team eine Gruppe von Fotografen auserwählt, damit sie selbst bestimmen können, welche Aufnahmen gemacht werden. Das ist sehr clever!", erklärt die Quelle weiter. Sollte das auch wirklich stimmen, wäre Williams schöne Gattin bestimmt nicht der erste Promi, der diese Taktik anwendet....

Video: Kates erster Auftritt nach dem Spital

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel