Baby tankt Sonne

Herzogin Kate: Mit George in der Karibik

03.02.2014

Kate und ihr kleiner Prinz flogen mit drei Bodyguards auf Privatinsel.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, www.hellomagazine.com
Zur Vollversion des Artikels

Herzogin Kate und Baby George nehmen sich eine kleine Auszeit vom grauen Winter in London. Wie die britische Zeitschrift Hello! berichtet, ist die 32-Jährige mit ihrem Sohn nach Mustique geflogen, wo die beiden nun auf einer Privatinsel Urlaub machen. Bei ihrer Ankunft (per Linienflug und in Begleitung von drei Bodyguards) wirkte die Jung-Mama wunderbar entspannt. Fotos zeigen wie Kate das Flugzeug in einem blau-weiß-gestreiften Pulli und mit Sonnenbrille auf dem Kopf lachend verlässt, ihren kleinen Prinz fest im Arm.

Baby George (sechs Monate) scheint seinen vermutlich ersten Flug gut überstanden zu haben. Insidern zufolge benahm er sich vorbildlich. Bei der Landung war schon im Ferienoutfit; mit einem hellen Hütchen auf dem Kopf, das ihn vor den karibischen Sonnenstrahlen schützte.

Familienurlaub ohne Papi
Auf der paradiesischen Privatinsel, die von Stars wie Paul McCartney sehr geschätzt wird, genießt das Duo die Gesellschaft von Kates Familie. Die Middletons machen dort jedes Jahr Ferien, um sich den Urlaub zu verkürzen. Nur Prinz William fehlt: Der studiert ja seit kurzem wieder und muss in Cambridge Kurse besuchen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel