Royales Pech

Kate & Will: Georges erstes Krabbeln verpasst

27.03.2014

Sie waren auf Urlaub - ihr Sohn machte seine ersten Fortbewegungsversuche.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

"Geschieht ihnen recht", denken jetzt bestimmt einige, wenn sie davon hören und Kate und William den ersten Meilenstein im Leben ihres Sohnes verpasst haben. Denn während das royale Paar einen romantischen Liebes-Urlaub auf den Malediven verbrachte (wofür es ordentlich Kritik einstecken musste), begann Prinz George zu krabbeln.

Keine Enttäuschung
Seit der Geburt ihres ersten Kindes genossen Kate und Will keinen gemeinsamen Urlaub mehr und ausgerechnet in der einen Woche, in der die beiden ohne ihr Baby verreisten, soll es passiert sein: Georges großes Krabbeln. Zumindest die stolzen Großeltern, Carol und Michael Middleton, konnten Zeugen dieses einmaligen Augenblicks werden, denn Kates Eltern passten auf den kleinen Buben auf, während das Königspaar am Strand entspannte.

Besonders traurig scheinen die beiden darüber aber nicht zu sein. "William und Kate freuen sich schon auf die vielen anderen Meilensteine, die noch vor ihm liegen", verriet ein Insider gegenüber Us Weekly. "George hat schon einen winzigen Zahn und seine Bäckchen werden immer dicker", erzählte der Vertraute weiter. Auf ihrer großen Reise nach Australien und Neuseeland werden die Eltern jedoch nicht auf ihren Sohn verzichten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel