"William war total süß und Kate gegenüber sehr aufmerksam", so ein Zeuge.
Mit ihrem vollen Terminkalender und dem kleinen Prinzen George bleibt Kate und William nicht viel Zeit, die sie zu zweit verbringen können. Jetzt wurde das Paar allerdings bei einem sehr seltenen, romantischen Dinnerdate in Norfolk erwischt. "William war total süß und Kate gegenüber den ganzen Abend sehr aufmerksam", verriet ein Insider der britischen Zeitung The Express.
Ganz normales Paar
Händchenhaltend sollen die beiden zum Restaurant spaziert sein, in dem sich der englische Prinz nur ein Mineralwasser bestellte, während seine Ehefrau einen weißen Spritzer trank. "Sie haben die ganze Zeit geturtelt und konnten die Finger nicht voneinander lassen", berichtet ein Augenzeuge von dem süßen Date des royalen Paares, das zum Essen gegrillte Seebrasse mit Gemüse, Spinat, getrockneten Tomaten und Arrabiata-Sauce wählte. Zur Nachspeise wurde es für die zwei dann besonders romantisch, als sich Kate und William zwei Kugeln Vanilleeis teilten. Die beiden sind schließlich auch nur ein ganz normal verliebtes Pärchen.
Trotz ihres royalen Status verhielten sich Herzogin Kate und Prinz William auch bei ihrem Date äußerst volksnah. "Nach dem Essen kamen einige Gäste an ihren Tisch, um sie zu begrüßen. Sie waren sehr aufgeschlossen und unterhielten sich mit den Leuten. Mir fiel besonders auf, wie normal die beiden sind. Sie schienen sich total zu freuen, die Leute aus der Umgebung kennenzulernen", erzählte ein Augenzeuge. Nach zwei Stunden Zweisamkeit traten Kate und William auch schon wieder den Heimweg zu ihrem Söhnchen George an.
© AFP
© AFP
© APA
© AFP
© AFP
© AFP
© AFP
© AFP
© AFP
© AFP
© AFP
© AFP
© AFP
© AFP
© AFP
© AFP
© AFP
© AFP
© AFP
© AFP
© AFP
© AFP
© AFP
© AFP
© AFP