Im Schatten der Schwester

Herzogin Kate: Ruiniert sie Pippas Leben?

25.10.2012

Weil ihre Schwester Prinzen-Gattin ist, muss Pippa gewaltig zurückstecken.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Vermögen hin oder her, Pippa Middleton ist um ihre Position nicht zu beneiden. Weil ihre Schwester Kate (30) Prinz William zum Mann hat, muss sie als kleine Schwester auf vieles verzichten. Von Selbstverwirklichung kann sie leider nur träumen. 

U.S.A.-Verbot
"Es ist erschreckend, wenn man nur wegen seiner Schwester, seinem Schwager und seinem Po Aufmerksamkeit bekommt“, beschwert sich die 29-Jährige in ihrem Party-Ratgeber Celebrate. Auf die große Karriere in den U.S.A. muss Pippa jedenfalls verzichten - wegen Kate. Auch wenn alle großen Talkshows, unter anderem auch Oprah und Ellen DeGeneres, sich um Mrs. Middleton förmlich rissen. Die PR ihres Buches in Amerika bleibt aus. "Weil die Royals fürchteten, dass man Pippa Fragen zu Kates Nackt-Skandal stellen könnte, musste sie dem Rampenlicht den Rücken kehren", erklärt ein Insider gegenüber dem National Enquirer.

Im Schatten der Schwester
Als Pippa erfuhr, dass ihre Auslands-Pläne geplatzt waren, soll sie in Tränen ausgebrochen sein und Kate angefleht haben, ein gutes Wort für sie einzulegen. Doch diese konnte nichts für ihre Schwester tun. Obendrein soll der Palast Pippa dazu gezwungen haben, so zu tun, als hätte sie ihre Amerika-Tour selbst cecancellt. Nun soll befürchtet Kate, dass ihre Beziehung zu Pippa nie wieder die selbe sein wird. zu Recht. Denn die Frage, wie lang es Pippa im Schatten ihrer berühmten Schwester noch aushalten wird, ist leider berechtigt...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel