Baby-Gerücht

Kate schwanger? Wasser statt Wein

13.09.2012

Baby an Bord? Kate stößt mit Singapurs Präsidentengattin ohne Wein an.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Gerade erst berichteten Insider aufgeregt, dass nun endlich das Royal Baby unterwegs sei. "Es heißt, dass Kate sich sicher ist, dass es passiert ist, und während sie und Prinz William die Neuigkeit noch für sich behalten, befinden sie sich im totalen Freudentaumel", hieß es aus Palastkreisen. Die schöne Herzogin habe zwar noch keinen Schwangerschaftstest gemacht, sei aber trotzdem davon überzeugt, dass sie bald Mama werde.

Wasser statt Wein
Natürlich, dieses Gerücht war reichlich dünn. Trotzdem lebt es jetzt erneut auf. Denn auf ihrer Asienreise scheint die Ehefrau von Prinz William dem Alkohol abgeneigt zu sein. Als sie am Montag mit Singapurs Präsidentengattin anstieß, hatte diese zwar Weißwein in der Hand, Kate zog aber Wasser vor. Wer genau hinschaut sieht, dass die Flüssigkeit in Mary Tans Glas leicht gelblich gefärbt ist. Bei Kate aber ist davon nichts zu erkennen.

© Getty Images

Foto: (c) Getty Images

Damit nicht genug: Besonders gründliche Beobachter wollen auch schon eine zarte Wölbung ausgemacht haben und sprechen von einem Mini-Babybauch. Und dann auch noch die vermeintlich schützende Hand...

Baby an Bord oder wieder nur heiße Luft? Die nächsten Monate werden es zeigen. Prinz William ist jedenfalls schon in Stimmung. In Asien verriet er: "Ich will zwei Kinder."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel