Abend ohne Baby

Herzogin Kate: So schön trotz 3D-Brille

12.12.2013

DIASHOW: Die Herzogin genießt einen Kino-Abend im verführerischen Spitzenkleid.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, APA
Zur Vollversion des Artikels

Zwar war es für Kate bestimmt schwer, ihren Sohn George schon wieder einen Abend alleine mit einer Nanny zu lassen, doch die schöne Herzogin scheint bei einer Filmvorführung im naturhistorischen Museum in London trotzdem viel Spaß gehabt zu haben. Gemeinsam mit Ehemann William scheute sie auch nicht davor zurück, die dazugehörigen 3D-Brillen aufzusetzen. Ihrer Schönheit tat dies natürlich keinen Abbruch und Kate strahlte wie eh und je.

Kate findet's lustig
"Sie wurden im großen Eingangssaal, der in einen Kinosaal verwandelt wurde, zu ihren Plätzen gebracht und bekamen jeder ein Paar 3D-Brillen. Auf allen Sitzen gab es Süßigkeiten," erzählte ein Gast. "Die Herzogin kicherte als sie die Brille bekam, aber sie und William setzten sie bereitwillig auf." Kate schien sich richtig darüber zu amüsieren, die dunkle Brille - die übrigens gar nicht so schlecht zu ihrer traumhaften Robe passte - zu tragen. Während William eher weniger erfreut aussieht, lacht die 31-Jährige ausgelassen.

Doch für das royale Paar hat es sich schließlich gelohnt, denn der Film Natural History Museum Alive 3D von Sir David Attenborough ließ mächtige Dinosaurier, gigantische Reptilien und andere Tiere der Eiszeit vor ihren Augen wieder lebendig werden.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel