Warten auf das Baby

Kate verbringt die letzten Tage bei Familie

15.07.2013

Bevor das Kind zur Welt kommt, kann sie zuhause bei Mama Carole entspannen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Nicht nur England ist gespannt, wann es so weit sein und Kate ihr erstes Kind zur Welt bringen wird. Auch die werdende Mama ist sicherlich schon nervös und voll Vorfreude auf ihr Baby. Bis es endlich losgeht, ist es für Kate wichtig, sich zu entspannen und im Kreise ihrer Liebenden zu sein. Angeblich ist sie deshalb schon am Freitag (12. Juli) zu ihrer Familie nach Berkshire gefahren, um dort auf die Geburt des Sprösslings zu warten.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Skandal um Bushido, „Glee“-Star Cory Monteith tot und Prinz William beim Polo-Turnier. Plus: Tickets für Kesha.

 

© Hersteller

Gut umsorgt
Im Haus ihrer Familie in Berkshire soll die schöne Herzogin die letzten Tage ihrer Schwangerschaft verbringen, wo sie von ihrer Mutter Carole liebend umsorgt wird. Der kurzfristige Umzug bedeutet, dass Kate 80 Kilometer bis zum St. Mary's Hospital, wo bereits das Luxus-Zimmer für sie reserviert ist, fahren muss. Doch diese Mühen nimmt sie gerne auf sich, denn bei ihrer Familie fühlt sie sich momentan am wohlsten. "Zuhause bei ihrer Familie ist der einzige Ort, wo sich Kate wirklich entspannen kann," erzählte ein Vertrauter.

"Sie weiß, dass ihre Mutter sich gut um sie kümmern wird und dass sich auch William entspannen kann, weil er sicher sein kann, dass sie in guten Händen ist," verriet der Insider weiter. Außerhalb des Hauses ihrer Eltern wurden schon Polizeiautos gesehen, die sofort zur Stelle sein werden, wenn bei der hochschwangeren Herzogin die Wehen einsetzen. Nach der Geburt ihres Babys wird Kate für sechs Wochen wieder zurück zu ihren Eltern ziehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel