Will hilft zu seiner Oma

Herzogin Kate vs. Queen: Streit um Taufpaten

07.03.2013

Kate will Pippa & ihren Bruder als Taufzeugen - Elizabeth II. ist strikt dagegen!

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Dicke Luft im Buckingham-Palast! Weil Herzogin Catherin e ihre Schwester Pippa und ihren Bruder James als Taufpaten für ihr Baby auserkoren hat, zickt die Queen - sie will mit allen Mitteln verhindern, dass die Middleton-Geschwister den royalen Nachwuchs zur Taufe begleiten.

Machtlose Kate
"Es ist der neueste Streit, den William und Kate mit Elisabeth II. ausfechten - und sie könnten ihn durchaus verlieren", zitiert das Promiportal Showbizspy einen Vertrauten der königlichen Familie. "Will steht sehr unter dem Einfluss seiner Großmutter und Kate ist extrem frustriert, weil sie sich machtlos fühlt", verrät der Insider weiter.

Will beugt sich der Queen
Dessen nicht genug: James Middleton soll derzeit kurz vor dem Bankrott stehen. "Er musste seine Familie um Geld anbetteln, um wieder auf die Beine zu kommen." Ein Umstand, der es der 31-Jährigen nur noch schwerer macht, ihren Kopf durchzusetzen. "Sie ist verzweifelt", kommentiert die Quelle Kates missliche Lage. Vor allem, weil sie von ihrem Mann keine Unterstützung bekommt. Der will nicht gegen die kränkeldne Monarchin aufzubegehren und ändert jedes Mal das Thema, wenn seine Frau auf die Taufe zu sprechen kommt. "Kate bekommt zum ersten Mal so richtig mit, dass Elizabeth mit eiserner Hand herrscht - und was sie sieht, gefällt ihr gar nicht." Verständlich...

Video: Verplappert - Erwartet Kate ein Mädchen?


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel