Meghan hat nicht die Wahrheit gesagt und alle haben es gesehen...
Ups, jetzt wurde Meghan einmal wieder bei einer Lüge erwischt. Seitdem die Sussexes, Harry und Meghan, die Royals verlassen habe und in die USA übersiedelt sind, haben sich die Fronten verhärtet.
Mehr über Harry und Meghan
- Palastinsider: Harry ist für William tot - es wird keine Versöhnung mehr geben
- Mahlzeit! Meghans Bio-Marmelade für über 200 Dollar - pro Glas?
Erwischt!
Noch genauer als zuvor wird untersucht, was die zwei Ausreißer warum und wie machen. Freilich wird darum auch in der Vergangenheit gekramt. Und, wie britische Medien nun berichten, soll Meghan bei einer Lüge ertappt worden sein. Royale Fans sollen sie dabei ertappt haben.
Knicks-Knacks
In der skandalträchtigen Netflix-Doku über ihr Leben, plauderte Meghan auch aus, wie die erste Zusammenkunft mit der Queen gewesen sei. Recht spontan und nicht mit dem Protokoll vertraut, sollte Meghan Harrys royale Oma kennenlernen. Was dabei nicht fehlen darf: Das Knickserl. Dieses soll sie aber nicht gekannt haben und darum sei ihr, wie Meghan auf Netflix behauptet, Fergie zur Seite gesprungen und habe sie darin Momente vor dem Queen-Kennenlernen darin unterwiesen.
Serien-Episode
Stimmt nicht! Sagen Fans. Denn Meghan hat Jahre vorher für ihre Rolle bei "Suits" diese Geste der Unterwürfigkeit bereits in der Serie gezeigt...