Das verrät sie über Kinder
Kate: "Charlotte hat eine wilde Seite"
13.06.2016
George und Charlotte sind nicht immer so brav, wie sie scheinen.
Wäre die Queen zu ihrem Geburtstags-Event "Trooping The Colour" nicht in Neongrün erschienen, wäre sie wahrscheinlich völlig von Prinz George und Prinzessin Charlotte in den Schatten gestellt worden. Vor allem über den Balkon-Auftritt von Kates und Williams Tochter freute sich das Volk besonders, denn es war ihr Debüt in der Öffentlichkeit und sie benahm sich wie die perfekte Mini-Prinzessin.
Nicht nur brav
Mit einem süßen Grinser winkte sie der Menge, dabei kann das 13 Monate alte Mädchen auch ganz anders. Wie ihre Mama Kate verriet, hat Charlotte nämlich auch eine andere Seite. "Sie sagte: 'Sie ist sehr süß, aber sie hat auch eine recht wilde Seite." Dann habe ich sie nach George gefragt und sie sagt, dass er ein lieber kleiner Bub ist. Sie sagte, sie hofft, George wird Charlotte im Zaum halten", erzählte Glynis Double, die sich kurz mit der Herzogin unterhielt.
Spaß für George
Für George war es nicht der erste Auftritt auf dem Balkon des Buckingham Palasts. Mittlerweile ist er ein richtiger Schlingel geworden, denn er versuchte, auf das Geländer des Balkons zu klettern. Gut, dass Papa William schnell zur Stelle war und ihn davon abhalten konnte. "Ich habe ihn noch nie so aufgeregt gesehen. Sein Gesicht hat gestrahlt", freute sich Kate aber, dass das Event ihrem Sohn so viel Spaß machte.