Royals
Kate: Erster Auftritt nach Ehe-Krise
18.03.2017
Jetzt hat auch der sonst so seriöse Prinz William seinen ersten handfesten Skandal.
Es begann als harmloser Skiurlaub von Prinz William (34) und seinen drei besten Freunden im schweizerischen Verbier. Den Tag verbrachte das Quartett auf der Ski-Piste, bevor es am Abend auf die Party-Piste ging. Und dort feierte die Nummer zwei der britischen Thronfolge so richtig ab.
Kate sauer wegen Flirt mit australischem Model
Der sonst eher ruhige William ließ es dort so richtig krachen. Nach jeder Menge Bier und Jägermeister-Shots legte Kates Ehemann nicht nur einen wilden Tanz aufs Parkett, sondern auch gleich seine Hand um die Hüfte des australischen Models Sophie Jean Taylor (24). Pech nur, dass er bei seinem Party-Auftritt von anderen Gästen mit dem Handy gefilmt wurde.
Die blonde Schönheit kannte William schon vom Vortag, wo er sie in kleiner Runde auf einer Skihütte traf und viel Spaß hatte. Ob er ihre teils freizügigen Fotos, die sie auf ihrem Instagram-Account postet, kannte, ist aber eher unwahrscheinlich. Und obwohl es nicht mehr als eine Unterhaltung und ein Tanz mit einer flüchtigen Berührung war, war Kate ganz und gar nicht „amused“.
Was sich William nach seiner Rückkehr von seiner Frau alles anhören musste, bleibt ihr Geheimnis. Viel Zeit zum Schmollen blieb der Herzogin ohnehin nicht. Kurz darauf reisten die Royals nach Frankreich, um Präsident Hollande zu treffen und weitere Termine wahrzunehmen. Darunter auch ein Bankett, zu dem Kate und William eingeladen waren. Dort hatte ein Kinderchor seinen großen Auftritt. Ob sich William dabei wohl gefühlt hat, ist eher unwahrscheinlich, denn die Kinder sangen für ihn Pharrell Williams’ Hit Happy – jenen Song, zu dem der Prinz in der Schweiz volltrunken abgetanzt hatte. Aber das war sicher nur Zufall …