Spray-Tan-Termine abgesagt
Kate: Ihre Kosmetikerin erriet Baby-News
05.02.2013
Weil Herzogin auf Bräunungs-Dusche verzichtete, machte sie sich verdächtig.
Viel zu früh wurde das süße Geheimnis von Herzogin Kate (31) gelüftet. Weil sie wegen ihrer schweren Schwangerschaftsübelkeit ins Krankenhaus eingeliefert wurde, konnten die Royals die Baby-News nicht länger verbergen und gestanden schon im Dezember, dass Will und Kate ein Nachwuchs erwarten.
Bräunungs-Spray? Nein, danke!
Doch lange bevor die Schwangerschaft öffentlich bekannt wurde, kam eine Person bereits hinter die geheimen Baby-News: Kates persönliche Kosmetikerin. "Das erste Anzeichen für eine Schwangerschaft gab es bereits im Oktober, als die Herzogin ihre Spray-Tan-Sitzungen absagte“, zitiert das die britische Daily Mail einen Insider.
Noble Blässe
Für gewöhnlich habe Catherine ihre Kosmetikerin regelmäßig zu sich nach Hause bestellt. "Sie hat eine Dame, die in den Kensington-Palast kommt, und stellt vorher immer klar, dass die Anwendung sehr dezent ausfällt. Kate reicht normalerweise für öffentliche Auftritte nur ein wenig Glanz“, plaudert der Freund der königlichen Familie weiter aus. Im ersten Drittel der Schwangerschaft sollen Frauen jedoch auf Bräunungs-Duschen verzichten. Und auch Kate hielt sich an diesen Rat - und setzte ihrem royalen Super-Baby zuliebe auf noble Blässe...
Video: Kates erster Auftritt nach dem Spital