7 Tage unterwegs

Kate in Indien: Das macht ihr Sorgen

11.04.2016

Herzogin Kate und Prinz William auf Tour: Der Wermutstropfen.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Insgesamt eine Woche sind Herzogin Kate und Prinz William unterwegs: Staatsbesuch in Indien und Bhutan. Ein Termin jagt den nächsten. Empfänge, Charity-Projekte, Sehenswürdigkeiten - langweilig wird ihnen da bestimmt nicht. Es ist eine spannende Reise mit vielen neuen Eindrücken.

Kates Sorge
Das genießt Kate, wie sie bei einem ihrer vielen Auftritte in Mumbai, der ersten Station ihrer Tour, verriet. Bei einer Gala traf sie die indische Schauspielerin Madhuri Dixit, die über ihr Gespräch berichtet: "Sie sagte, sie liebt es, hier zu sein und die Leute sind sehr gastfreundlich. Aber sie sagte, sie macht sich auch Sorgen, dass sie ihre Kinder vermissen könnte."

Zu viele Termine
Es ist das erste Mal, dass die Herzogin für mehrere Tage von Sohn George (2) und Töchterchen Charlotte (11 Monate) getrennt ist. Bei ihrer letzten Dienstreise war Charlotte noch nicht auf der Welt und George konnte sie damals nach Australien und Neuseeland mitnehmen. Das ist diesmal nicht möglich. "Sie sagten, sie mussten ihre Kinder daheim lassen, weil ihre Terminplan so gedrängt ist", weiß Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan aus erster Hand.

In guten Händen
Auch wenn Kate und Will ihre beiden Kleinen schrecklich vermissen, sie können sich zumindest darauf verlassen, dass sie in besten Händen sind. Ihr Kindermädchen Maria kümmert sich um die beiden Kids und Oma Carole Middleton ist allzeit bereit, sie zu unterstützen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel