Windsor-Hochzeit

Kate Middleton: Die schräge Verwandschaft

18.04.2011

William braucht starke Nerven: Drogen-Onkel, Stripper-Cousine & Co.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

Ich heirate eine Familie: In Prinz Williams Fall lässt sich da wohl hinzufügen: Und was für eine! Denn obwohl auch Williams Verwandtschaft vor diversen Ticks nicht gefeit ist, hat es die angeheiratete Familie in sich.

Allen voran Kates zeigefreudige Cousine : Katrina Darling (20) werkt in London als ambitionierte Burlesque-Stripperin. Stets fantasievoller Show-Höhepunkt: der Auftritt mit Luftballons, die nach und nach zerplatzen. Hoffentlich bleibt dem Paar eine Einlage wie diese zur Hochzeitsparty erspart.

Auch Kates Onkel mütterlicherseits, Gary Gold­smith (45), könnte die royale Hochzeitsgesellschaft tüchtig aufmischen: Der Bauunternehmer feierte in früheren Zeiten spritzige Bunga-Bunga-Sausen in bester Berlusconi-Manier, brachte dabei auch Drogen unters Partyvolk. Onkel Gary gibt sich jetzt geläutert und steht auf der Gästeliste.

Party & Alk
Aber auch Kates engste Verwandtschaft macht es immer wieder spannend. Nehmen wir Mama Carole (56). Bei Williams Abschlussparade in Sandhurst kaute sie unverdrossen Kaugummi, begrüßte die Queen formlos mit: „Freut mich, Sie kennenzulernen.“ Und Kates jüngere Schwester Pippa (27) hat das Party-Gen, gilt als fixe Größe im Londoner Nachtleben.

Bleibt noch Kates Bruder James (23). Auch er erbte den Hang zum Exzessiven, trinkt gerne einen über den Durst. Stellt sich die Frage: Und welche Laster blieben uns bis dato an Kate verborgen?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel