Surprise

Hunde-Baby für Herzogin Kate

18.01.2012

Kate & William: Er schenkte ihr zum 30. einen Labrador-Welpen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Passanten staunten nicht schlecht: Herzogin Kate bummelte dieser Tage ganz relaxt die Londoner Kings Road entlang, wurde schließlich im Designerladen „Anonymous“ fündig, wo sie sich für einen lila Pulli mit extravagantem V-Ausschnitt um 100 Euro entschied – wohlgemerkt im Sale!

Die Herzogin hat sich damit nur wenige Tage nach ihrem 30. Geburtstag selbst ein Geschenk gemacht und die freie Zeit genützt, um sich wieder einmal unter „Normalos“ zu mischen. Eine nette Abwechslung, lebt Kate doch seit der Hochzeit in ziemlicher Abgeschiedenheit auf der walisischen Insel Anglesey, wo Prinz William als Hubschrauber-Pilot stationiert ist.

Der hat jetzt übrigens dafür gesorgt, dass sich seine schöne Ehefrau weniger langweilt, ihr zum Runden ein ganz besonderes Geschenk gemacht: Einen entzückenden, pechschwarzen Labrador-Welpen!

Labrador
Das Paar wurde bereits beim gemeinsamen Strandspaziergang mit dem herzigen Familienzuwachs gesichtet, bald wird Kate allerdings nur mehr alleine Gassi gehen. Immerhin: Schon im Februar muss der Prinz als Pilot der „Royal Air Force“ zum Dienst auf die Falkland-Inseln, 12.000 Kilometer trennen das verliebte Paar dann.

Und auch danach gibt es kaum Zeit für richtigen Nachwuchs: Im Sommer stehen die Olympischen Spiele in London an, im Herbst sind Reisen nach Fernost geplant. Bis dahin darf Kate als Hunde-Mama üben. Wird ihr nicht schwer fallen: Die Herzogin ist selbst mit einem Cocker-Spaniel aufgewachsen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel