Last Minute-Shopping

Kate: Total entspannt vor Geburt

26.04.2015

Hochschwanger geht sie noch bei "Zara Home" auf Shopping-Tour.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Beim zweiten Baby ist Herzogin Kate schon wesentlich entspannter. Sogar kurz vor der Geburt sitzt sie nicht daheim im Kensington Palast und dreht Däumchen, bis die Wehen einsetzen, sondern geht noch auf Shopping-Tour. Irgendwie muss sie sich schließlich auch hochschwanger die Zeit vertreiben.

Blaue Shopping-Tour
Die 33-Jährige wurde im Shop "Zara Home" gesichtet, wo sie noch ein paar Last Minute-Einkäufe tätigte. "Sie hat so ruhig ausgesehen", erzählte eine Mitarbeiterin gegenüber People. "Man konnte wirklich nicht erkennen, dass sie schwanger ist, weil sie so großartig aussah. Ich meine, sie hat Heels getragen. Sie war so nett und höflich, ich war wirklich beeindruckt", schwärmte die Verkäuferin über Kate. Bei ihrem Shoppingtrip trug die schöne Herzogin Jeans, ein weiß-blaues Top und Wedges.

Trotz ihres unauffälligen Outfits wurde Kate natürlich von den anderen Kunden sofort erkannt. "Man konnte sehen, dass andere Kunden sie anstarrten. Sie konnten ihren Augen nicht glauben. Doch Kate reagierte darauf gar nicht. Sie war so süß und höflich." Auf ihrer Shopping-Liste standen ein paar Deko-Accessoires für Zuhause, eine Türmatte, blaue Handtücher und auch ein paar Sachen für Mini-Prinz George. "Sie hat sich sehr für die blauen Sachen interessiert. Alles, was sie sich ansah, war blau, aber nicht für Babys - sie mag wohl einfach die Farbe gerne", erzählte die Mitarbeiterin dem Magazin. Die Briten tippen größtenteils sowieso darauf, dass Herzogin Kate ein Mädchen bekommt. Nicht mehr lange, dann ist auch dieses Geheimnis gelüftet.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel