Na, erkennen Sie gleich, warum Bild wirklich spektakulär ist?
Auf den ersten Blick ist es ein ganz normales Bild von Herzogin Kate und ihrem William. Die beiden schlendern am 25.12, dem Christtag, mit ihren Verwandten zur Kirche in Sandringham. Viele Augen sind zu diesem Anlass auf das frisch verlobte Paar Harry und Meghan gerichtet gewesen.
Schöne Geste
Doch uns entgeht nichts! Schaut man genauer hin, bemerkt man ein Detail, das sehr ungewöhnlich ist für Kate und William: Sie halten Händchen und scheinen darüber sehr glücklich! Diese Liebesgeste ist zwar nicht offiziell verboten, bislang wurde es allerdings als nicht schicklich angesehen, dass Thronfolger William Zärtlichkeiten mit seiner Angetrauten austauscht (wir erinnern uns an die zwei zaghaften Küsse bei ihrer Hochzeit 2011 ).
Öffentliche Liebe
Vielleicht nehmen sich die alten Hasen ein Beispiel an Harry und Meg, die fröhlich ihre Liebe öffentlich zeigen. Oder es gelten mit der Schwangerschaft von Baby Nummer drei andere Regeln? Wie auch immer, ein bisschen mehr Zuneigung in der Öffentlichkeit schadet den beiden ganz und gar nicht ...