So erlebte er die Familie
Kate & Will: Ex-Koch der Royals packt aus
04.05.2016
Was Darren McGrady an Kate und William auszusetzen hat.
Als Angestellter der Royals lernt man Herzogin Kate, Prinz William, die Queen und alle anderen auch einmal von ihrer privaten Seite kennen. Auch Darren McGrady stand viele Jahre als Koch im Dienst ihrer Majestät. Auf der BritWeek in Los Angeles packte er nun aus, wie es war, für die britische Adelsfamilie zu arbeiten. Man glaubt es zwar kaum, doch an dem perfekten Paar Kate und William hat er ebenfalls eine Kleinigkeit auszusetzen.
Zu normal
Eigentlich hatte er durchgehend einen positiven Eindruck von den beiden, doch eines störte den Ex-Koch dann doch ein wenig. "Wenn ich etwas an William und Catherine auszusetzen hätte, dann, dass sie zu normal sind. Ich möchte William nicht sagen, was er mit seinem Leben zu tun hat, aber dass er ein Helikopterpilot ist, ändert die Dinge drastisch", kritisiert er. Stattdessen solle sich der Prinz lieber mehr (wie seine Mutter Diana) auf Charity-Projekte konzentrieren.
Das sollten sie ändern
Außerdem sei es für Kate und William sicherlich besser, auch auf ihrem Landsitz Anmer Hall einen Koch einzustellen, um mehr Zeit für ihre Kinder Charlotte und George zu haben. Es ist ja bekannt, dass Kate gerne selbst in der Küche den Kochlöffel schwingt.
Strenges Protokoll
Wenn McGrady für die Queen kochte, musste er außerdem ein strenges Protokoll verfolgen. "Wenn die Queen in den Raum kam, mussten wir Spalier stehen, uns verneigen und wir durften nur mit ihr reden, wenn sie uns ansprach", erinnert er sich und verrät, dass die britische Monarchin verrückt nach Schokolade ist.