Es ist bekannt, dass die Eltern der Prinzessin mit ihrem Partydeko-Unternehmen insolvent sind, doch das Ausmaß ist neu
Nicht genug, dass die eigene Tochter an Krebs erkrankt ist. Jetzt plagen Carole (69) und Michael Middleton (74) auch noch schlimme Geldsorgen. Laut dem britischen Mirror sollen die Eltern von Prinzessin Kate (42) nicht fähig sein, die Schulden bei der Insolvenzfirma bezahlen zu können. Zur Erinnerung: die beiden hatten ein Partyzubehör-Unternehmen, das im Jahr 2023 Insolvenz angemeldet hat.
Middletons können 260.000 Euro nicht bezahlen
Im Konkreten soll es sich um 260.000 Euro handeln. "Party Pieces" wurde letztes Jahr verkauft, da die Middletons zahlungsunfähig wurden. Durch die Pandemie seien die Geschäfte schlecht gelaufen, ja fast sogar komplett eingeschlafen. "Party Pieces ist eine etablierte Marke mit einem stolzen britischen Erbe, wurde aber wie viele andere Unternehmen im gesamten Einzelhandelsbereich stark von den Auswirkungen der Pandemie und den daraus resultierenden Beschränkungen getroffen", erklärte ein Sprecher damals.
Die Middletons müssen jetzt schauen, wie sie die Schulden in Zukunft doch noch abzahlen. Vielleicht braucht es eine neue Idee oder gar die Hilfe der royalen Familie...