Ehe-Folge

Kates Schwester Pippa will heiraten

03.05.2011

Sobald der Trubel rund um Kate und Will vorbei ist, will auch Pippa Ja sagen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Den Brautstrauß hat sie ja nicht fangen können. Denn der wurde einer alten Familientradition entsprechend auf ein Grabmahl in der Westminster Abbey gelegt.

Dafür flogen Kate Middletons Schwester Pippa (27) – nach dem Vorbild von Grace Kellys Brautjungfern trug auch Pippa weiß – Freitag alle Herzen zu, vor allem die männlichen. Doch Pippa ist fix vergeben, und wenn die Gerüchte stimmen, dann läuten auch bei Kates Schwester bald die Hochzeitsglocken.

Bald Hochzeit?
Ihr Auserwählter ist jedoch nicht Prinz Harry (26). Das Geflüster der beiden am Balkon des Buckingham Palace war angeblich kein Flirt, sondern rein freundschaftlich zu interpretieren. Pippa liebt nämlich den ehemaligen Cricket-Spieler und Londoner Banker Alex Loudon (30).

Die beiden leben schon seit Längerem in ihrer gemeinsamen Wohnung in London zusammen und Loudon gehört längst zur Familie. Wann die beiden vor den Traualtar schreiten wollen, ist noch nicht fix. „Sobald der Trubel rund um Kate und Will vorbei ist, geben sie ihre Vermählung bekannt“, so ein Freund der Royals.

Heißer Hintern
Inzwischen dürfen Pippas männliche Fans „Her Ro­yal Hotness“ – wie die Daily Mail sie betitelt – im Internet bewundern. Pippas adretter Brautjungfern-Po hat nämlich mittlerweile eine eigene Facebook-Seite.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel