Friedens-Reise?

König Charles: USA-Trip, um Enkerl Archie und Lilibet zu sehen

Teilen

Der oberste Monarch will seine Enkelkinder besuchen.

Wie britische Medien, darunter der "Mirror" berichten, soll König Charles (75) eine Reise in die USA planen.

Mehr zu den Royals

Dringlicher Wunsch

Der  Monarch , der sich derzeit noch einer kräftezehrenden Krebsbehandlung unterziehen muss, soll, sobald diese überstanden ist, seine Reisepläne umsetzen wollen. Er soll den "dringlichen" Wunsch haben, seine Enkerl Archie und Lilibet zu besuchen und eine schöne Zeit mit ihnen zu verbringen. Das berichtet der Royal-Experte Tom Quinn.

Nach wie vor Zwistigkeiten

Diese Ansage kommt ein bisschen überraschend, denn die Streitpunkte, die zum Zerwürfnis zwischen Harry und Charles führten, sollen nach wie vor nicht geklärt sein. Auch Harrys Ansage, dass Meghan sicherlich nicht - das schließt Besuche mit ein - nach England kommt, sorgt für Unmut.

Harry und Meghan Sussex
© Getty Images
× Harry und Meghan Sussex

Will ein Opa sein

König Charles soll über dem stehen, was in der Vergangenheit vorgefallen ist. Er möchte als Großvater für seine Enkerl da sein, sie kennenlernen und vor allem ihnen zeigen, wer er ist. Ein liebevoller, interessierter Opa!

Frieden schließen

Für seinen Geschmack läuft das Zerwürfnis schon viel zu lange. Charles soll dringend Frieden schließen wollen mit seinem Sohn. Harry sei, Quellen zufolge, offen für einen Besuch seines Vaters in Montecito. Camilla und William sehen diese Idee mit gemischten Gefühlen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten