Kate und William

Katrin Lampe: "Die schönste Braut"

30.04.2011

Kates & Williams Traumhochzeit: Das sind Die Kommentare der Austro-Promis.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

"Auffallend war, dass anhand der Zeremonie zu sehen war, wie schön Kate eigentlich ist – ungewöhnlich attraktiv für eine Britin, möchte man fast sagen. Auch hatte ich den Eindruck, dass Kate den ganzen Rummel sogar ein wenig genossen hat. Vielleicht auch deswegen, weil sie damit umgehen kann. Sie ist mit solch einer Anmut in ihrem Kleid zum Altar gegangen, dass man ­ruhigen Gewissens sagen kann, dass sie eine der allerschönsten Bräute der Welt ist.

Kate und William haben die gesamte Zeremonie lächelnd verbracht. Ich glaube ja, dass sie bei weitem populärer sind, als es Charles und Diana seinerzeit waren. Allerdings kann man Kate nicht mit Diana vergleichen. ­Diana wirkte sensibler, da scheint Kate bei weitem gefestigter zu sein. Toll habe ich auch gefunden, dass Stars wie Beckham und Elton John da waren – das war sehr hip!"


Harald Serafin, "Mr. Wunderbar":

© TZ ÖSTERREICH/Klemencic

© TZ ÖSTERREICH/Klemencic

"Natürlich habe ich mir diese Hochzeit angesehen – das gehörte sich doch! Und bitte, ich habe mich bei all dem Jubel und der Faszination dabei ertappt, dass mir fast eine Träne entkommen ist. Unbestritten ist, dass sie das

, wenn nicht sogar des Jahrzehnts sind. Sie zeigten Selbstbewusstsein und strahlten während des ganzen steifen Protokolls über alle Maßen. Endlich liefert uns Großbritannien wieder schöne Schlagzeilen, so, wie wir sie gerne haben. Und zum Stichwort 'Diana-Mythos' fällt mir nur ein: Das wird so bleiben, wie es ist. Jetzt kommt mit Kate halt ein neues Gesicht dazu, und das ist auch gut so."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel