Als Tochter Leonor zur Jung-Offizierin ernannt wurde, trat das Königspaar vereint auf, jedoch mit viel Sicherheitsabstand
Affären, Dreier und Schlimmeres - die Skandal-Gerüchte um Königin Letizia (51) werden immer wilder. Die Ehe mit König Felipe (56) sei nicht mehr zu retten. Auch Körpersprache-Analysten sind sich einig, dass Letizia ihren Ehemann nur noch mit den Fingerspitzen berührt und "keine Harmonie zu sehen" sei. Bei ihrem jüngsten Auftritt war der Abstand gar noch größer.
- "Königin Letizia muss Angst haben!" ER weiß schlimmere Dinge als ihre Affären
- Letizia berührt Felipe nur noch mit den Fingerspitzen: Experte analysiert Körpersprache
- Ehevertrag von Felipe und Letizia enthüllt - das steht drin
Letizias Blick an der Seite ihres Mannes war ausdruckslos
Liebevoll in der Nähe ihrer Tochter - gefühlskalt mit Felipe
Letizia und Felipe kamen als Eltern zur Zeremonie ihrer Tochter Leonor (18). Diese wurde zur Jung-Offizierin ernannt. Sichtlich stolz schritten die beiden neben ihr her. Letizia würdigte ihren Mann keines Blickes. Mit ihrem Kind ging sie hingegen liebevoll um. Sie lächelte und umarmte Leonor. Sobald sie wieder an der Seite von Felipe war, fror das Gesicht ein.
Letizia umarmt Tochter Leonor
Es scheint, als wäre die Ehe tatsächlich nur noch mehr Schein als Sein. Auch wurde bereits kolportiert, dass beide neue Partner haben. Genau wie bei Fürst Albert und Fürstin Charlène versucht das Paar in der Öffentlichkeit Schadensbegrenzung zu machen.