Freund blieb in New York

Madeleine: Endlich besucht sie Estelle

02.03.2012

Knapp eine Woche nach der Geburt ihrer Nichte, landet sie nach Stockholm.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, kungahuset.se
Zur Vollversion des Artikels

Prinzessin Madeleine (29) hat ganz schön lange auf sich warten lassen! Vergangene Woche (am 23. Februar) brachte ihre Schwester Victoria (34) Baby Estelle zur Welt, doch die Wahl-New Yorkerin landete erst Mittwochmorgen auf dem Flughafen Stockholm-Arlanda.

Reiste nicht allein
Zwar ließ Madeleine ihren Freund Chris O’ Neill in Amerika, dafür brachte sie ihren Hund Zorro mit nach Schweden. "Es ist ein tolles Gefühl. Ich freue mich wirklich sehr darauf, nach Hause zu kommen und alle wiederzusehen, meine Schwester und die ganze Familie", meinte die gutgelaunte Prinzessin bei ihrer Ankunft gegenüber der Zeitung Expressen.

Direkt nach der Landung stieg die jüngste Königstochter in ein schwarzes Auto und düste sofort zu Victoria nach Schloss Haga, um das neue Familienmitglied zu begrüßen.

Wurde aber auch Zeit
Madeleines Schweden-Besuch wurde sowohl von ihrer Familie als auch von der schwedischen Presse voller Ungeduld erwartet. Weil sie nicht gleich nach der Geburt ihrer Nichte in den nächsten Flieger gestiegen war, sondern ihrer Arbeit in Amerika nachging, hagelte es von den Medien Kritik . Doch jetzt ist Schwedens Königs-Familie endlich wieder vereint!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel