Keine Kameras

Madeleine: Plant sie private Hochzeit?

24.01.2013

Prinzessin will ihrem Chris fernab der Öffentlichkeit das Jawort geben.
 

Zur Vollversion des Artikels
© Ewa-Marie Rundquist via Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Es gibt wohl nichts Traumhafteres als eine richtig schöne Adels-Hochzeit! Die Märchen-Heirat von Prinz William und seiner Kate wird uns noch lange in Erinnerung und auch die Trauung von Herzog Guillaume von Luxemburg und seiner Stéphanie im vergangenen Jahr rührte uns zu Tränen. Jetzt freuen wir uns natürlich auf den Tag, an dem Madeleine von Schweden ihrem Verlobten Chris O’Neill endlich das Jawort geben wird. Doch offenbar völlig umsonst! Denn wie eine schwedische Zeitung nun berichtet, schwebt der 30-Jährigen vielmehr eine private Zeremonie ohne TV-Kameras vor, als ein öffentlicher Event mit viel Tamtam.

Private Feier?
Am 8. Juni 2013 soll es soweit sein: Da will die Königstochter vor den Traualtar treten. Doch wie die Expressen nun schreibt, würde Madde am liebsten unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Stockholmer Schlosskapelle heiraten. Ein Plan, der den Schweden ganz und gar nicht schmeckt!

Schweden zürnt
In der Heimat hagelt es Kritik: Die jüngste Königstochter, sie seit einiger Zeit in New York lebt, solle sich gefälligst öfter in Schweden zeigen! Aber zum Glück ist noch nichts fix. Der Informationschef des Hofes bemüht sich, die Wogen zu glätten: "Es ist noch nicht endgültig beschlossen, wie alles wird. Schlussendlich ist es Madeleine, die das bestimmen darf.“ Hoffentlich entscheidet sie sich noch um! Denn so eine richtige Prinzessinnen-Hochzeit, das ist doch was Tolles!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel