Feierlicher Anlass

Madeleine: Baby-Party im Nobelrestaurant

25.02.2014

Mit Rotwein stießen Maddes Eltern und Chris O'Neill auf den Nachwuchs an.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Geburt des königlichen Nachwuchses muss natürlich gebührend gefeiert werden und davon ließen sich Königin Silvia, König Carl Gustaf und der frischgebackene Papa Chris O'Neill nicht abhalten - auch wenn Madeleine, die jetzt alle Hände voll mit ihrem kleinen Mädchen zu tun hat, leider nicht dabei sein konnte. Im New Yorker Nobelrestaurant Amaranth stießen die drei bei einem köstlichen Dinner mit Rotwein auf das Baby an.

Was glauben Sie, wie die Mini-Prinzessin heißen wird? Stimmen Sie ab!

 

Festliches Dinner
"Es waren der König, die Königin, Chris O'Neill und ein weiterer Herr, den ich nicht kannte", verriet ein Kellner des Lokals gegenüber Bunte.de. Die bescheidene Königsfamilie habe für wenig Aufsehen gesorgt und sich das Essen gut schmecken lassen. "Voraus gab es Focaccia, das ist unserer Spezialität. Zur Hauptspeise hatte die Königin Eier Benedict, der König bestellte Thunfisch mit Linsen und Chris hatte ein Rinderfilet", erzählte er von der Menüwahl der Royals, die sich beim Alkohol allerdings zurückhielten. "Die Flasche haben sie nicht einmal ausgetrunken, obwohl sie einige Stunden da waren."

Im Amaranth sind Madeleine und Chris keine Unbekannten - das Paar kommt mindestens einmal pro Woche und die schwedische Prinzessin sei vor allem vom Focaccia mehr als begeistert. "Die Prinzessin bestellt immer unser Focaccia. Doch da muss sie in Zukunft vielleicht drauf verzichten, um die Babykilos zu verlieren", verriet der Kellner und freut sich schon auf den nächsten Besuch des royalen Paares.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel