Nach Flitterwochen
Madeleine strahlt bei Fashion Week
04.07.2013
Nach ausgiebigem Shoppen genoss Madeleine die Valentino-Modenschau.
Von der schönen Schwedin hat man schon lange nichts mehr gehört. Nach der Hochzeit verschwanden Madeleine und ihre Ehemann Chris O'Neill heimlich in die Flitterwochen auf die Seychelle-Insel North Island . Doch zur Pariser Fashion Week konnte auch die schwedische Prinzessin nicht Nein sagen. Immerhin durfte sie sich die Haute-Couture Show von Valentino, der ihr traumhaften Brautkleid entwarf, nicht entgehen lassen. Im schwarzen Spitzenkleid und mit einem breiten Lächeln im Gesicht sah Madeleine einfach bezaubernd aus.
VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Heidi und Sylvie im Gagen-Duell, Stambolis Freund nimmt Stellung und der Pariser Fashion-Show. Plus: Tickets für Robbie Williams.
Erst shoppen, dann Modenschau
Vor der großen Modenschau ließ es sich die 31-Jährige nicht nehmen, zuerst noch einen Blick auf die neue Kollektion im Valentino Shop zu werfen und vielleicht das ein oder andere Stück mit nach Hause zu nehmen. Im Schlepptau hatte sie natürlich ihren Gatten, der wahrscheinlich beim Shoppen nicht ganz so viel Spaß hatte wie Madeleine. Aber was tut man nicht alles, um seine Frau glücklich zu machen - vor allem, wenn man so eine hinreißende Angetraute wie Prinzessin Madeleine hat.
Am Abend ging's schließlich ins Hotel "Salomon des Rothschild", wo die neue Herbst-Winter-Kollektion des Modehauses Valentino vorgestellt wurde. Als Vorzeige-Kundin durfte Madeleine dabei natürlich nicht fehlen und sie schien die Veranstaltung sichtlich zu genießen. Der Hof-Sprecher erklärte, dass der Besuch für die Prinzessin eine Art "Abschluss" war, bei dem sie sich noch einmal bei dem Modeschöpfer für ihr Kleid bedanken wollte. Zwar kam das Ehepaar braun gebrannt aus den Flitterwochen zurück, doch mit Valentino konnten die beiden dann doch nicht mithalten.