Erster Auftritt

Meghan: After-Baby-Body und Power-Rede

13.09.2019

Herzogin Meghan ist wieder zurück in der Öffentlichkeit.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Herzogin Meghan ist wieder zurück in der Öffentlichkeit. Die 38-jährige Ehefrau von Harry  trat für ein ganz besonderes Charity-Projekt auf. Meghan hat die Modekollektion "Smart Works" mitentworfen und hat diese am 12.9. in der Londoner Oxford Street präsentiert.

© Getty Images

Unterstützende Garderobe

Dieses Projekt soll Frauen dabei auf eine ganz spezielle Weise unterstützen, im Arbeitsmarkt Fuß zu fassen. Die Kollektion besteht aus klassischen Businessteilen wie Blazer, Handtasche, Anzughose. Kauft eine Frau ein Stück, wird ein zweites in den Fundus der Organisation gespendet und so eine Garderobe zum Ausborgen für viele Frauen geschaffen. Gut gekleidet zu sein, soll Frauen dabei helfen, einen Job zu bekommen. 

Meghan: Es geht um gegenseitige Unterstützung

Meghan fasst es stark in ihrer Rede zusammen - es gehe nicht um Mode , sondern um die Unterstützung der Frauen gegenseitig. Dass man sich gut fühle bei einem Bewerbungsgespräch.

 

 

Babypfunde weg

Neben Meghans Rede war ihr Aussehen - wie immer - ein Gesprächsthema nach ihrem Auftritt. Im Mai brachte die Herzogin erst Sohn Archie auf die Welt. Nun schaut sie sie aus wir zuvor; die Herzogin von Sussex hat ihre Babypfunde abgenommen. In dunkler Hose und weißem Hemd erinnerte sie an Auftritte wie damals, als sie gerade frisch mit Harry zusammen war.

Hommage an Lady Di

Meghan zeigte sich mit schlichten Accessoires. Ihre Ohrringe fielen aber trotzdem auf. Die kleinen goldenen Schmetterlinge gehörten einst Harrys Mama Diana. Meghan trägt sie immer wieder bei öffentlichen Auftritten.

© Getty Images

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel