Palast-Aussendung

Meg & Harry: Palast informiert über Geburt

11.04.2019

Endlich gibt es Details zur Geburt von Baby Sussex.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Endlich gibt es ein Update zur Geburt von Baby Sussex . Wie der Palast nun verlautbarte, entscheiden sich Harry und Meghan für viel Privatsphäre rund um die Geburt ihres ersten Kindes.

Privat

In dem Statement heißt es, das royale Paar  sei dankbar für die zahlreichen Glückwünsche ihrer Fans und: "Ihre Königlichen Hoheiten haben eine persönliche Entscheidung getroffen, die Pläne bezüglich der Ankunft ihres Babys privat zu halten. Der Herzog und die Herzogin freuen sich darauf, die aufregenden Neuigkeiten mit allen zu teilen, sobald sie die Gelegenheit hatten, privat als neue Familie zu feiern."

Anders als Kate

Somit ist die Theorie bestätigt, dass es bei Meghan  - im Gegensatz zu ihrer Schwägerin Kate - weder Wehen-Updates noch ein Spital-Verlassens-Foto geben wird. Meghan und Harry wollen auch in diesem Bezug ihren eigenen Weg gehen. Zuletzt war die Rede von einer Hausgeburt. Zum einen, weil sich Meghan eine natürliche, unaufgeregte Geburt wünscht. Und zum anderen, weil so die Privatsphäre der jungen Familie am besten gewahrt werden kann.

Die Veröffentlichung des Statements wird so gewertet, dass Meghan bereits in den Wehen liegen könnte und das Baby bald geboren werde.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel