Royale Liebe
Meghan Markle: So tickt ihre Familie
17.08.2017Die beiden verstehen sich gut, doch was sagen Angehörige?
Meghan Markle und Prinz Harry, das ist eine Liebe wie im Märchen. Die beiden werden immer wieder sichtlich verliebt von Paparazzi abgelichtet.
Vergangenheit
Doch wie ist die Liaison der beiden für die Familie? Bei Prinz Harry dürfte das höfische Protokoll im Vordergrund stehen. Maghan hält sich daran, wie es scheint, verhält sich auf sozialen Kanälen nicht unziemlich. Ein Makel der Markle: Sie war schon einmal verheiratet. Was sagt ihre Familie zum royalen Freund? Ava Burrows, die Stiefoma der Schauspielerin, plauderte jüngst mit der "Daily Mail". Dabei sagte sie: "Es fühlt sich irgendwie wie in 'Downton Abbey' an - und wir sind die Leute, die unten wohnen." (Anmerkung: Das sind in der Serie die Bediensteten.).
Plaudertaschen
Meghans zwei Stiefgeschwister Samantha und Thomas sind allzeit gerne bereit, Medien Einblick in ihre Familie zu gewähren. Thomas führte jüngst aus, dass der gemeinsame Vater vor Meghans Geburt nicht sehr an der Familie interessiert gewesen sei, sondern nur gearbeitet hätte: "Als Meggie geboren wurde, war unser Vater wie verändert. Vor ihrer Geburt hatte seine Arbeit höchste Priorität, aber dann ist sie seine ganze Welt geworden." Samantha wiederum hätte gerne gehabt, was Meghan gelang: eine Schauspiel-Karriere. Doch bis auf ein paar kleine Rollen und Werbungen ist daraus nichts geworden. Neidalarm! Britische Medien spekulieren darum, dass Teile der Familie nicht abgeneigt seien, Profit aus Meghans Liaison zu schlagen ...