Natürlicher Ablauf

Meghan plant eine Hausgeburt

04.12.2018

Im Frühling soll das Kind von Harry und ihr zur Welt kommen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Meghan , die Ehefrau von Harry, soll bereits ganz genaue Vorstellungen haben, wie ihr royaler Spross zur Welt kommen soll.

Gegen Tradition

Die Herzogin von Sussex  möchte ihr erstes Kind zu Hause gebären, wie britische Medien berichten. Meghan soll schon immer eine Verfechterin von natürlichem Gebären gewesen sein und daher diese Option anstreben. Eine Quelle sagte gegenüber Grazia: "Sie ist eine große Verfechterin von Hausgeburten, aber es wird erwartet, dass die englischen Royals im Lindo Wing vom St.-Mary's-Krankenhaus in London gebären."

Natürlich

Neben der Hypnobirthing-Technik, die eine intensive Entspannung während der Geburt fördert, soll es auch weitere Dinge zur Unterstützung, wie einen Geburtspool, geben. Die Quelle weiter: "Sogar Harry fand das recht überraschend, aber Meghan will die Geburt so natürlich wie möglich." Und Gatte Harry unterstützt seine Meghan, bekanntermaßen, bei allen ihren Plänen. Übrigens war es im britischen Königshaus lange Tradition, die Kinder nicht im Spital zur Welt zu bringen. Erst Lady Diana brach damit, als sie William im St. Mary's gebar.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel