In letzter Zeit hielten sich die Gerüchte hartnäckig, Prinz Harry und seine Gattin würden sich trennen. Jetzt zeigen sie sich wieder Seite an Seite.
Seit Mitte August zeigten sich Prinz Harry (40) und seine Ehefrau Meghan (43) stets getrennt voneinander. Der Sohn von König Charles verreiste gar ohne seine bessere Hälfte. Bei der ersten globalen Ministerkonferenz zum Thema Gewalt gegen Kinder in Kolumbien standen sie jetzt aber wieder Seite an Seite. Die Videobotschaft soll schließlich auch die richtige Message senden.
Mehr lesen:
- Emotionaler Prinz William über sein "schwierigstes Jahr" im Leben
- William und Kate: Traditionsbruch zu Weihnachten - feiern sie ohne Charles?
- SIE werden die neuen Nachbarn von Harry und Meghan
Recycling-Look
Dabei überrascht Meghan mit einem Recycling-Look. Den Blazer von Ralph Lauren trug sie in der Vergangenheit bereits einmal öffentlich. Im März 2019, als sie mit Sohn Archie (5) schwanger war kombinierte sie diesen ähnlich.
Heimweh und Versöhnung
Die beiden Royals haben Mohnblumen an ihrer Kleidung angesteckt. Diese sollen an die gefallenen Soldaten erinnern. In England findet aus diesem Grund auch am 10. November der Remembrance Sunday statt. Wollen die beiden damit gar andeuten, dass sie bereit für eine Versöhnung mit den restlichen Royals wären? Wie immer wieder von Insidern behauptet wurde, soll Harry große Sehnsucht nach seiner Heimat haben. Es war gar die Rede davon, dass er ohne Meghan zurückkehren werde.