Beim Nationalfeiertag wurden die Twins von Albert und Charlène beäugt.
Am 19. November ist in Monaco ein besonderer Feiertag: Es ist der Nationalfeiertag des Stadtstaates. Aus diesem Anlass wird jedes Jahr gefeiert, die Fürstenfamilie zeigt sich in der Öffentlichkeit.
- Charlène: Heftige Watsche für Alberts Ex-Verlobte
- "The Crown": Wir haben das Finale des Netflix-Hits für euch gesehen
- Monaco-Royals: So viel kosten Gabriellas (8) Mini-High-Heels
Fadesse bei den Kids
Dass solche Festivitäten wie die Militärparade durchaus lange dauern kann und langweilig ist, konnte man nun dieses Jahr an den Gesichtern der Twins von Fürst Albert und seiner Charlène ablesen. Besonders Jacques, der nach seinem Vater den Fürsten-Titel tragen wird, schien sich mächtig zu fadisieren. Am Balkon lümmelte er auf seinen Händen, raufte sich die Haare, starrte in die Luft.
Still gestanden
Auch Schwester Gabriella schien nicht überzeugt vom Festakt, wirkte desinteressiert. Nicht unbedingt verwunderlich - die Zwillinge des Fürstenpaares sind erst acht Jahre alt. Kinder in dem Alter still stehen zu lassen kann ein Qual sein - für sie und ihre Eltern. Mama Charlène flüsterte den Kids immer wieder etwas ins Ohr, versuchte ihnen vielleicht das eine oder andere Detail schmackhaft zu machen.
Luxusschühchen
Ein anderes interessantes Detail: Jacques' Schwester Gabriella zeigte sich in Stöckelschuhen - und dass obwohl sie erst acht Jahre alt ist. Ein Graus für jeden Orthopäden - Im Wachstum sind Knochen und Sehnen besonders vulnerabel. Fashionistas gefällt es wahrscheinlich - immerhin scheint Gabriella nicht irgendwelche Schühchen zu tragen sondern, erkennbar an der roten Sohle, Luxuspatscherl aus dem Hause Louboutin.