Im Netz zerrissen

Netflix-Doku: Meghan & Harry sind Fans zu "langweilig" und "irrelevant"

12.12.2024

Die "Polo"-Doku der Royals floppte auf Netflix. 

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© Getty
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Prinz Harry und Meghan Markle sehen sich nach ihrem umstrittenen 95-Millionen-Euro-Deal mit Netflix einem unerwarteten Shitstorm ausgesetzt. Ihre fünfteilige Serie "Polo", die den beliebten Pferdesport des Exil-Royals detailliert darlegt, wird von den Zuschauern zerrissen. Auf X wird die Serie als "langweilig" und "irrelevant" abgetan, zudem werfen Seher den Sussexes vor, eine privilegierte Welt darzustellen, die für die breite Masse völlig abgehoben sei.

Harry und Meghan fungieren als Executive Producer der Serie, stehen aber auch selbst vor der Kamera - Harry deutlich mehr als seine Ehefrau. Meghan, die nach Angaben von "People" die Idee zur Serie hatte, ist vor allem in der letzten Folge präsent – allerdings nur in einem kurzen Auftritt, der wenig Interesse beim Publikum weckt und eher als Werbe-Gag "missverstanden" wird. 

Statt wie erhofft die breite Masse zu erreichen, hinterlässt die Serie bei vielen Zuschauern bloß ein Gefühl der Ermüdung. Die Sussexes müssen also zusehen, dass ihre zukünftigen Projekte wieder mehr Anklang finden. 

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