Auf "X" sind sich User sicher, dass auch das Bild von Prinzessin Catherine und Prinz William im Auto gefälscht wurde
Der Skandal rund um Kates Photoshop-Gate wird immer größer. Dabei sollte das Muttertags-Foto von Prinzessin Catherine und den Kindern der Beruhigung der Bevölkerung dienen. In Wirklichkeit hat es aber nur noch Öl ins Feuer gegossen. Die Spekulationen rund um den Gesundheitszustand von Prinz Williams Gattin werden immer wilder. Sie soll im Koma liegen, es werden Doubles eingesetzt und alle neuen Fotos seien gefälscht.
Yall!? Has no one else noticed that the most recent photo of #KateMiddleton in the car… the bricks in the car windows, don’t appear to match the bricks outside the car…
— Indomitable (@NdomitableNegro) March 12, 2024
Is this another photoshopped picture… can anyone find the original they clipped it from? #KateGate WTF?! pic.twitter.com/D730OsfJCI
Ziegelsteine passen nicht zusammen
Auf "X" zeigt ein User das Foto, das vor wenigen Tagen von Kate und William aufgenommen worden sein soll. Darauf schaut die Prinzessin aus dem Fenster. Die Ziegelwand, die dahinter ist sticht dabei ins Auge: "Ist noch irgendjemandem aufgefallen, dass die Ziegelsteine, die man durch die Autoscheibe sieht, nicht zu denen außerhalb passen?", schreibt der User hier. Bereits seit Weihnachten hat niemand Kate in der Öffentlichkeit gesehen. Es werde Zeit für den Palast, die Wahrheit auzuspucken.