Bikini-Bodys bei Olympia
Harry scharf auf sexy Volleyball-Beautys
16.07.2012
Prinz outet sich als Beach Volleyball-Fan:"Strand-Atmosphäre wird großartig!"
Die kommenden Olympischen Spiele in London bereiten Prinz Harry derzeit Kopfzerbrechen. Wie viele anderen Briten fürchtet auch der 27-Jährige, die Beach-Volleyballerinnen bei Olympia vielleicht nicht in knappen Bikinis sehen zu können. Denn wenn das Thermometer unter 15 Grad Celsius fällt, dürfen die Aktiven lange Hosen tragen.
Harry scharf auf Bikini-Bodys
Doch während die Spielerinnen selbst mit den Kleider-Vorschriften keine Probleme haben, wäre das wetter-bedingte Bikini-Verbot für Harry eine herbe Enttäuschung. Er freut sich nämlich ganz besonders auf die scharfen Volleyball-Körper. Williams Bruder hat sich bereits als Zuschauer angekündigt und erklärt: "Allein zu sehen, wie sich Horse Guards in einen Strand verwandelt, wird großartig!"
Premierminister ist am Start
Der Royal ist aber natürlich nicht der einzige prominente Brite, der die Bikini-Show besuchen wird. Auch Premierminister David Cameron hat schon verkündet, sich auf die Spiele in unmittelbarer Nachbarschaft seines Amtssitzes in Downing Street 10 auf der Horse Guards Parade zu freuen. Dann heißt es wohl wirklich nur noch: Damen halten, damit das Wetter hält...