Laufpass

Pippa Middelton ist wieder solo

11.11.2011

Nach Streitereien soll sich Pippa von ihrem Freund Alex Loudon getrennt haben.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Wie es aussieht, ist Kates hübsche Schwester wieder Single. Der britischen Zeitung The Sun zufolge hat Pippa Middelton (28) ihre Beziehung zu ihrem Lebensgefährten Alex Loudon nach einem Streit beendet.

Ewige Streitereien
Es war nicht die erste Auseinandersetzung, mit der das Paar in jüngster Vergangenheit zu kämpfen hatte. Laut Freunden kam es zwischen Pippa und ihrem drei Jahre älterem Lebensgefährten in den vergangenen Wochen wiederholt zu Streitereien. 

Eifersucht
Als man Middelton nach der Hochzeit von Kate und William einen Flirt mit Prinz Harry nachsagte, soll Loudon vor Eifersucht getobt haben. Das Techtelmechtel erwies sich selbstverständlich als Missverständnis: die beiden hatten bei den Hochzeitsvorbereitungen für ihre Geschwister einfach nur Freundschaft geschlossen. Mehr war da nicht. Angeblich soll den konservativ erzogenen Alex auch gestört haben, dass seine Freundin als internationales Sex-Symbol abgefeiert wird.

Funkstille
Nach drei Jahren Beziehung hat Middelton jetzt einen endgültigen Schlussstrich gezogen. Ein Insider: "Pippa hat versucht über die Trennung hinweg zu kommen, indem sie das letzte Wochenende mit William und Kate in Balmoral verbracht hat. Sie und Alex haben sich kurz im Sommer getrennt – aber dieses Mal ist es endgülitg aus. Sie sprechen kaum miteinander."

Vielleicht ist es auch besser so, Pippa hat in lezter Zeit nicht gerade einen glücklichen Eindruck gemacht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel