Alles Taktik
Pippa: Fake-Po bei Kates Hochzeit?
02.05.2014
Royal-Experte ist sich sicher: "Ihr Po war eine optische Täuschung."
Drei Jahre sind seit der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton vergangen, doch über eines sprechen die Leute noch heute und nein, es ist nicht das märchenhafte Brautkleid der schönen Herzogin: den prallen Allerwertesten von Kates Schwester Pippa Middleton. Der französische Adelsexperte Stéphane Bern hat ganz genau hingesehen und ist sich sicher, dass Pippas Po alles andere als echt war.
Aufmerksamkeit
"Natürlich hatte sie einen Fake-Po", erklärte er in seiner TV-Sendung auf France 2. Die 30-Jährige hätte genau gewusst, dass an diesem Tag Millionen Menschen diese Hochzeit - und somit auch sie - ansehen würden. "Ihr Po war eine optische Täuschung. Wenn man ihr die Hintern-Attrappe wegnähme, dann hätte sie ganz normale Pobacken", meinte Bern weiter über Pippas knackige Kehrseite bei der royalen Hochzeit.
Während die sogenannten "Butt Enhancer" oder "Padded Panties" - Höschen, in denen Pads zur Vergrößerung des Pos eingearbeitet wurden - im deutschen Sprachraum noch nicht so bekannt sind, sind sie in den USA der Renner. Gut möglich, dass auch Kates Schwester ein bisschen nachgeholfen hat.