Alles auf Schiene: So wird die Traumhochzeit von Kates Schwester.
Durch die Hochzeit ihrer Schwester wurde Pippa Middleton weltberühmt. Jetzt traut sie sich selbst. Im Mai gibt sie dem Hedgefonds-Managers James Matthews das Jawort. Natürlich soll es eine wahre Traumhochzeit werden, denn mit Feiern kennt Eventplanerin Pippa sich aus.
Warten auf die Einladung
Sie achtet auf jedes noch so kleine Detail. Einige davon wurden jetzt schon bekannt. Verschickt sind die offiziellen Einladungen zwar noch nicht - das geschieht erst sechs Wochen vor der Hochzeit -, aber die Gäste wissen schon Bescheid, welchen Tag sie sich freihalten sollen. Denn bereits zu Weihnachten versandte Pippa "Save-the-Date"-Karten an die 300 bis 400 Geladenen. Dazu gehören Herzogin Kate und Prinz William, Prinz Harry und vielleicht sogar seine Freundin Meghan Markle.
Historische Kirche
Gefeiert wird in der historischen St. Marks-Kirche in Englefield. Einige der wichtigsten Gäste kennen diese Kirche bereits. Sie liegt ganz in der Nähe vom Haus der Middletons, wo Herzogin Kate und Prinz William letztes Jahr die Weihnachtsfeiertage verbrachten. Sie besuchten mit ihren Kindern, Prinz George und Prinzessin Charlotte, in St. Marks die Weihnachtsmesse.
Partyzelt
Im Anschluss an die Trauung laden Pippa und James zum Empfang auf dem Grundstück der Brauteltern in Buckleberry. Das bietet reichlich Platz für ein riesiges Festzelt. Das soll mit vielen Blumen in Rosa, Blau und Weiß geschmückt werden.
Weißes Kleid
Und das Kleid? Pippa Middleton (33) hat sich angeblich für ein klassisches Kleid mit Spitze und langen Ärmeln entschieden. Das glauben zumindest enge Freunde, die ihren Geschmack kennen.