Sie kann darüber lachen
Pippa Middleton spricht über ihren Po-Ruhm
26.02.2014
Das Kleid bei Kates Hochzeit hätte "ein bisschen zu gut gepasst", gibt sie zu.
Bei der Märchenhochzeit von Prinz William und Kate stahl Pippa Middleton ihrer Schwester fast die Show. In einem sexy weißen Kleid sorgte vor allem ihre Kehrseite für viel Aufmerksamkeit. Nun sprach Pippa während einer Rede beim Dinner der Women in Advertising and Communications, London über die Robe und ihren unbeabsichtigten Po-Ruhm.
Offizielle Rede
"Wie ich herausgefunden habe, hat Anerkennung eine gute Seite, eine schlechte Seite und - man könnte sagen - eine Rückseite", scherzte die 32-Jährige und verriet, wie nervös sie schon Tage vor der großen Zeremonie war, dass sie zwei Nächte nicht schlafen konnte. Dass sie in der Robe von Alexander McQueen so viel Aufregung verursachen würde, hätte Pippa nicht gedacht. Sie sei froh gewesen, dass das Kleid überhaupt passte. "Rückblickend hat es ein bisschen zu gut gepasst", gab Kates Schwester während ihrer Rede lachend zu.
Die Dinner-Gäste waren von Pippas offener Art begeistert und lobten ihr Debut am Rednerpult in höchsten Tönen. "Es war das erste Mal, dass sie so eine Rede gehalten hat, aber du hättest es nicht gemerkt, so entspannt war sie. Es war unglaublich, wie offen sie war - ich glaube nicht, dass das jemand erwartet hätte", meinte ein Gast.