Sie war nicht eingeladen

Pippa wurde bei Party rausgeworfen

18.06.2013

Kates Schwester musste bei einer Londoner Party leider draußen bleiben.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Pippa Middleton hat zwar eine berühmte Schwester, aber das bedeutet nicht gleich, dass sie auch auf jeder Feier ein gern gesehener Gast ist. Das bekam die 29-Jährige nun bei einer Party in London zu spüren, zu der sie uneingeladen erschien und prompt wieder rausgeworfen wurde.

Sie war Ziel des Spotts
Es gehört sich aber auch nicht, eine Feier mit seiner Anwesenheit beglücken zu wollen, bei der man gar nicht eingeladen ist. Schlimmer noch: Pippa wurde sogar explizit ausgeladen und kam trotzdem. Probieren kann man's ja! Doch leider blieb der Versuch erfolglos.

An diesem Abend wurde nämlich die Veröffentlichung des Buches "When One is Expecting", in dem Pippas Buch "Celebrate" schamlos persifliert wird, gefeiert und da wäre es doch etwas unpassend, die Zielperson des Spotts dabei zu haben. "Wir haben Pippa nicht eingeladen, weil wir dachten, dass das ein wenig komisch wäre", erklärt der Buch-Autor seine Entscheidung.

Warum Kates Schwester trotzdem auf die Idee kam, die Party besuchen zu wollen, weiß niemand. Doch anscheinend hätte es ihr gar nichts ausgemacht, bei einem Fest dabei zu sein, bei dem sich über sie lustig gemacht wird. "Sie hat ein Exemplar zugeschickt bekommen. Es macht ihr Spaß, sich über sich selbst lustig zu machen", erzählte der Autor. Vielleicht wäre es ja doch für alle ganz witzig gewesen, hätte man Pippa auch an der Party teilnehmen lassen.

 
     

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel