Geheime Visite
Pippa Middleton zu Besuch in Österreich
20.07.2012... und keiner merkte es! Pippa besuchte ihre Busenfreunde: Sie kam zur Taufe.
Erst kürzlich war Pippa Middleton in Wimbledon zu Gast – in der Royal Box natürlich, wo sonst? Auch auf Londoner High-Snobiety-Events ist die 28-jährige Schwester von Prinz Williams Ehefrau Catherine stets ein gern gesehener Gast. Aber das burgenländische Oberpullendorf?! Das passt so gar nicht zu Pippa und ihrem berühmten Po, der ansonsten nur auf „Very Important Places“ antanzt.
Wie das Seitenblicke-Magazin berichtete, weilte Pippa dennoch kürzlich in Ostösterreich. Madonna SOCIETY erfuhr nun: Sie war bei ihren Busenfreunden Illy und Jakob Hoyos. Pippa und Illy, die mit ihrem Mann in London lebt, sind nämlich schon seit der Studienzeit in England bestens befreundet.
Eine Ehrensache also, dass Pippa vor wenigen Wochen nach Oberpullendorf jettete, um mit ihren Freunden auf die Taufe ihres ersten Kindes anzustoßen. Pippa war natürlich kein gewöhnlicher Gast, sondern die Taufpatin des glücklichen Sprosses. Eine ganz legere übrigens, denn Miss Middleton erschien ohne Bodyguards und gab sich auch sonst sehr bodenständig.
Fräulein Middleton weilte übrigens nicht zum ersten Mal im Mittelburgenland, denn auch bei der Hochzeit des Grafenpaars, die vor ein paar Jahren über die Bühne ging, war Pippa schon mal geheim in good old Austria. Damals übrigens gemeinsam mit ihrer Schwester Kate, mit der die Burgenländer ebenfalls auf Bussi-Bussi sind.
Wie sonst wäre es zu erklären, dass Illy, die Oberpullendorfer Apothekertochter, und ihr Graf Hoyos sogar zur Royal Wedding von William und Catherine eingeladen waren – in der Westminster Abbey!
Ihr Glück: Auch dies bemerkte niemand, denn die Londoner Paparazzi waren damals ja bekanntlich von Pippas Po abgelenkt …
(Alle Details zum Besuch von Pippa Middleton lesen Sie am Mittwoch in Madonna SOCIETY!)