"Schönste Frau"

Pippa stahl Schwester Kate die Show

30.04.2011

2 Freunde von Prinz William hat Pippa schon vernascht – folgt „Dirty“ Harry?

Zur Vollversion des Artikels
© EPA
Zur Vollversion des Artikels

„Sie ist die schönste Frau der Hochzeit!“ Als Kates Schwester Philippa „Pippa“ Middleton (27) die Kirche betrat, überschlugen sich die Meldungen auf Twitter. Braun gebrannt und in einem hautengen, sehr figurbetonten Kleid – entworfen von McQueen-Designerin Sarah Burton – zog sie alle Blicke auf sich. Und stahl Kate fast die Show. Noch dazu kam sie in Weiß! Doch das geschah auf Kates Wunsch, trug doch auch die Brautjungfer von Grace Kelly ein weißes Kleid.

Da konnte selbst Prinz Harry kaum die Augen von der jungen Middleton lassen. Ob das wohl am tief dekolletierten Ausschnitt (man sah ihren Brustansatz!) lag? Schon träumen die Briten von einer Liaison zwischen ihm und Pippa. Es könnte zu einem Albtraum für die Königsfamilie werden. Adelsexperten warnen vor ihrer „Disco-Mentalität“. Schon vor der Hochzeit sorgte die Eventmanagerin für Wirbel, da sie im Palast für die Party Discokugeln aufhängen ließ.

Junge Wilde
Ihren Lover ließ Pippa dafür zu Hause: Derzeit soll sie den ehemaligen Cricket-Spieler Alexander Laudon (30) daten. Nach diesem Auftritt wird sich Pippa wohl vor Verehrern nicht mehr retten können. Allein auf Facebook stieg am Hochzeitstag die Anzahl ihrer Fans von 400 auf 40.000 – 30.000 drückten „Gefällt mir“.
Doch die junge Wilde scheint schwer zu bändigen zu sein. Bereits 2008 wurde sie vom Tatler-Magazin zur Top-Singlefrau der Society gewählt. Bis jetzt hat es aber noch nicht mit der Liebe geklappt. Nach der Trennung von Bankierssohn JJ Jardine Patterson 2007, die beiden waren drei Jahre liiert, versuchte sie es mit Prinz Williams Freunden Guy Pelly und Jamie Murray Wells.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel