Das Ex-Model Rose Hanbury gilt als Party-Girl.
Pikante Neuigkeiten aus dem englischen Königshaus. Es kursieren Gerüchte, wonach Prinz William Seine Kate betrogen haben soll. Mit ihrer Freundin und Nachbarin Rose Hanbury soll Will ein kurzes Gspusi eingegenagen sein, so Palastinsider.
So ist Williams Vielleicht-Affäre
Die flippige Markgräfin war lange ein gern gesehenes It-Girl der englischen Society, ist bei einer Modelagentur unter Vertrag und geizt nicht mit ihren Reizen. Diesen soll William erlegen sein. Roses eigener Ehemann, David Rocksavage, ist bereits 58 Jahre alt. Es heißt, der Altersunterschied laste auf der Beziehung. Nach der Geburt des dritten gemeinsamen KKindes von Will und Kate soll er fremdgegangen sein. Kate habe ihren Mann bereits mit den Gerüchten konfrontiert, dieser soll alles abgestritten haben. Aus inneren Kreisen heißt es, dass die kurze Affäre aus und vorbei sei, Wiliiam sich reuig gebe.
Zerwürfnis
Doch die gute Freundschaft zwischen Kate und Rose ist irreparabel beschädigt. Hanbury, die mit ihrem Mann zur gleichen elitären Clique wie gehört, ist auch die Nachbarin der Thronfolgerfamilie. Man traf sich gerne auf öffentlichen Veranstaltungen und privaten Dinnerpartys. Doch dann soll es plötzlich zum Streit und Zerwürfnis der beiden Damen gekommen sein. Die Gründe waren nicht eindeutig, vonseiten des Palastes soll die Angelegenheit sogar heruntergespielt worden sein. Gar von einer Intrige gegen Kate war die Rede. Nun geht Kate ihrer einstmaligen Freundin aus dem Weg, man versuche nicht mehr die gleichen Veranstaltungen zu besuchen.