Prinz Charles plauderte neue Details über Kates und Williams Baby aus.
Während Prinz Charles mit seiner Frau Camilla das Whitstable Oyster Festival in Kent besuchte, war sein kleiner Enkel George natürlich das Gesprächsthema Nummer eins. Und der frisch gebackene Opa scheute nicht davor zurück, der neugierigen Masse wieder ein paar Details über den royalen Sprössling zu verraten. Er erzählte, dass der süße Prinz sogar schon einen Spitznamen habe: Georgie!
© APA
© Reuters
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Reuters
© Reuters
© Reuters
© Reuters
© APA
© APA
© APA
Stolzer Opa
Nach der Geburt von Kates und Williams Baby sind die Briten ganz erpicht auf neue Informationen über den Thronfolger. "George ist ein sehr guter Name," soll Charles auf dem Fest gesagt haben und verriet auch, dass der Spitzname seines Enkels in Nullkommanichts 'Georgie' sein werde. (Auch der letzte Prinz George, Herzog von Kent, wurde von seiner Familie 'Georgie' genannt.)
Charles dürfte seine Rolle als Großvater jetzt schon lieben. Er sei "erfreut wie ein Schneekönig", sagte er einer Dame, die ihm zu seinem Enkelsohn gratulierte. Allerdings wird er sich sicherlich erst daran gewöhnen müssen, dass jetzt ein Baby im Haus ist. Prinz George sei "sehr laut" meinte Charles und bestätigte damit wohl Williams Worte - "Er hat ein gutes Paar Lungen," sagte William nach der Geburt seines Sohnes. Der Prince of Wales wird sicher noch viel Freude mit seinem lauten Georgie haben.